Pinball in German TV - Reload on EinsPlus

Xanija

Moderator
Staff member
May 29, 2013
1,348
0
Mostly for our german-speaking players: Pinball was covered today in Reload on EinsPlus. They talked about real pinball and about virtual pinball like TPA and Zen and also showed some pinball cabinet for 8.888 €. The focus was on real pinball though. The show will be on air again at the following times (CEST obviously):

26.08.: 1:45
26.08.: 23:45
27.08.: 5:00
29.08.: 3:30

It should be on their web page http://www.einsplus.de/reload/-/id=11792690/1sb8087/index.html as well, but I don't know when it will be uploaded here.

Not sure if it's possible to view it in every country.
 

Biff

New member
Sep 18, 2012
1,175
0
Danke für den Tip. Ich habs Gestern aufgenommen. Die Folge war von 2012.

Glaubt ihr an einen Flipper Boom in Deutschland? Ich nicht! :)
Aber vielleicht überzeugt Euch ein Filmchen mit Josh Sharpe, bei der IPFA Weltmeisterschaft in "Freddy's Pinball Paradies".
Das Video ist auch schon 2 Jahre alt. :)

 

Tarek Oberdieck

New member
Jan 18, 2015
451
0
Danke für den Tip. Ich habs Gestern aufgenommen. Die Folge war von 2012.

Glaubt ihr an einen Flipper Boom in Deutschland? Ich nicht! :)
Aber vielleicht überzeugt Euch ein Filmchen mit Josh Sharpe, bei der IPFA Weltmeisterschaft in "Freddy's Pinball Paradies".
Das Video ist auch schon 2 Jahre alt. :)


Die besten Jahre sind leider lange vorbei. Kürzlich habe ich nach Jahren der Abstinenz mal wieder viele echte Geräte bei der German Pinball Open gespielt.
Wirklich nostalgisch. :rolleyes: Die Kneipe oder Spielhalle nebenan mit Flipper ist mittlerweile die absolute Ausnahme. Leider...
 
Last edited:

Members online

No members online now.

Members online

No members online now.
Top