Hallo,
ich hoffe ich bekomme auch Antworten wenn ich auf deutsch schreibe
Hat jemand einen Tip für mich wie ich ALLE meine gekauften Tische wieder aktivieren kann?
Hatte schon Kontakt mit dem Support und die meinen alle Tische wären frei aber auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE ist überall ein Schloss am Tisch.
Muss dazu sagen das ich das Tab neu habe und deshalb TPA neu darauf installiert habe.
Wenn ich mir Tische neu kaufe, zum Test habe ich The Adams Family nochmals gekauft, ist dieser auch ohne Schloss und normal spielbar.
Die Tipps vom Support mit ausloggen und neu einloggen haben alle nichts geholfen.
Jemand einen Tipp für mich ??
Grüße
JK
ich hoffe ich bekomme auch Antworten wenn ich auf deutsch schreibe
Hat jemand einen Tip für mich wie ich ALLE meine gekauften Tische wieder aktivieren kann?
Hatte schon Kontakt mit dem Support und die meinen alle Tische wären frei aber auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE ist überall ein Schloss am Tisch.
Muss dazu sagen das ich das Tab neu habe und deshalb TPA neu darauf installiert habe.
Wenn ich mir Tische neu kaufe, zum Test habe ich The Adams Family nochmals gekauft, ist dieser auch ohne Schloss und normal spielbar.
Die Tipps vom Support mit ausloggen und neu einloggen haben alle nichts geholfen.
Jemand einen Tipp für mich ??
Grüße
JK